#8 Hallerstede | Ich liebe Oldenburg

Gewinnspiel

#8 Hallerstede

Lina Dez 8, 2022

#8 Hallerstede

Hinter unserem #8 Türchen des ILO-Adventskalenders haben unsere Freunde von Hallerstede eine große Überraschung für alle kleinen Oldenburger*innen da draußen! Seit neuestem gehört auch das neue Kindergeschäft NEOH Kids zum Traditionsunternehmen Hallerstede. Neben Rucksäcken und Zubehör findet man dort auch Schuhe, Roller, Laufräder, Bücher und vieles mehr für Kinder im Alter von 0 bis 6 Jahren. Ihr seid noch auf der Suche nach einem passenden Weihnachtsgeschenk für eure Kleinsten? Dann solltet ihr euch dieses Gewinnspiel nicht entgehen lassen!

Frischer Wind in der Innenstadt!

Am 1. Dezember war es endlich soweit – das neue Kindergeschäft NEOH Kids an der Ecke Achternstraße/Baumgartenstraße wurde eröffnet! Dafür wurde der Laden „NEOH“ völlig neu gestaltet und auch das Sortiment hat sich geändert. Die vielfältige Auswahl richtet sich jetzt an die kleinsten Oldenburger*innen im Alter von 0 bis 6 Jahre! Verkauft werden hier vor allem Kinderschuhe, Rücksäcke und Kinderkoffer von Marken wie z.B. Affenzahn, Lässig oder PAW Patrol.

Übrigens: Die ersten 100 Kund*innen erhalten ab einem Einkaufswert von 50€ eine Affenzahn Mütze im Wert von 35€ gratis! Mit 50% Merinowolle und 50% recyceltem Polyester sind eure Kids immer warm und kuschelig für die kalte Jahreszeit eingepackt.

Das Unternehmen Hallerstede führt im Haupthaus seit eineinhalb Jahren ein kleines Kindersortiment, welches im Kinderladen nun endlich ihren eigenen großen Bereich findet, hat uns Katja Hallerstede verraten. Sie ist selbst Mutter von zwei Kindern (0 und 3 Jahre) und somit ist das Geschäft NEOH Kids ein echtes Herzensprojekt für sie und ihren Mann Maximilian Hallerstede.

Für alle Schulanfänger*innen 2023 haben wir noch eine wichtige Info: Ihr findet weiterhin eine große Auswahl an Schulranzen inkl. toller Beratung im Haupthaus an der Langen Straße!

Sicher durch die kalte Jahreszeit!

Bei NEOH Kids bekommt ihr übrigens auch coole Warnwesten vom jungen Start-Up heyReflect. Diese Westen und Warncapes sehen nicht nur schön aus, sondern können noch viel mehr! Durch die integrierten LED’s werden die Kleinsten gerade in der dunklen Jahreszeit, auf dem Weg zum Kindergarten oder Schule 3x früher wahrgenommen als mit den klassischen Reflektorwesten.

Katja Hallerstede hat uns verraten, dass dies nur eins von vielen tollen Start-Ups ist, mit dem das Team von NEOH Kids im Austausch steht. Seid also gespannt, welche innovativen, kindergerechten Produkte euch im NEOH Kids im Laufe der nächsten Zeit so erwarten werden.

Für alle die noch nicht vor Ort waren, haben wir hier ein paar Impressionen vom neuen Geschäft zusammengefasst! Ihr wollt nichts mehr verpassen oder seid noch auf der Suche nach einem passenden Geschenk? Dann schaut unbedingt mal vor Ort vorbei, lasst euch beraten und folgt dem Team von NEOH Kids auch gerne bei Instagram @neoh_kids oder bei Facebook NEOH Kids um nichts mehr zu verpassen! Das Geschäft ist von Montag bis Samstag von 10-18 Uhr geöffnet.

& das könnt ihr gewinnen:

Dieser Gewinn lässt Kinderherzen höher schlagen, versprochen! Das Team von Hallerstede verlost heute gleich drei tolle Preise:

  1. Preis: Ein großer Freund (Rucksack der Marke Affenzahn) nach Wahl
  2. Preis: Ein kleiner Freund (Rucksack der Marke Affenzahn) nach Wahl
  3. Preis: Ein paar Kinderschuhe der Marke Affenzahn (Größe und Farbe nach Wahl)

MOINTACH , DER ICH LIEBE OLDENBURG NEWSLETTER

DEIN UNTERNEHMEN AUF UNSEREM BLOG

Kreative Konzepte, individuelle Gewinnspielaktionen, Imageclips, Videostrecken und mehr. Gemeinsam mit euch für Oldenburg und umzu: Nehmt direkt Kontakt zu uns auf - wir freuen uns drauf!