POP UP Restaurant by Die Geschmacksträger | ICH LIEBE OLDENBURG

Guides

POP UP Restaurant by Die Geschmacksträger

Lina Mrz 14, 2020

POP UP Restaurant by Die Geschmacksträger

Modern, hochwertig und regional – die Geschmacksträger sind keine typischen StreetFood-Trucker. Clarissa, Malte und Ricardo unterstützen seit 2016 Veranstaltungen mit ihrer rollenden Küche. Ihr Catering zeichnet sich besonders durch die ausgezeichnete Qualität und Individualität ihrer Speisen und Getränke aus. Seit dem 05. März ist die mobile Küche nun an der Kult-Tankstelle an der Ecke Kaiserstraße/ Bleicherstraße  in Oldenburg geparkt, denn dort haben die Geschmacksträger ihr erstes  Pop Up Restaurant errichtet! Die Tische waren innerhalb kürzester Zeit ausgebucht! Den Oldenburgern gefällt’s und auch wir durften das Trio höchstpersönlich im neuen Pop Up Restaurant besuchen!

MOINTACH , DER ICH LIEBE OLDENBURG NEWSLETTER

DEIN UNTERNEHMEN AUF UNSEREM BLOG

Kreative Konzepte, individuelle Gewinnspielaktionen, Imageclips, Videostrecken und mehr. Gemeinsam mit euch für Oldenburg und umzu: Nehmt direkt Kontakt zu uns auf - wir freuen uns drauf!