"CASITA" im theater hof/19 | Ich liebe Oldenburg

Kulturszene

„CASITA“ im theater hof/19

Lina Apr 17, 2023

„CASITA“ im theater hof/19

Naa habt ihr mal wieder Lust auf einen kulturellen Abend in unserem schönen Oldenburg? Dann haben wir mit diesem Blogbeitrag einen tollen Tipp, den ihr euch nicht entgehen lassen solltet! Im theater hof/19 spielt aktuell das Tanztheaterstück „CASITA“ von und mit Eleonora Fabrizi und Lester René González Álvarez. Wir geben euch hier einen ersten #sneakpeak in das Stück mit Gänsehautgarantie:

„CASITA“ bedeutet auf Spanisch „KLEINES HAUS“. Dies kann rein privat verstanden, als auch unter z.B. gesellschaftspolitischen Aspekten, rein symbolisch betrachtet werden. Das eigene Haus bedeutet aber auch ein Festgelegt-Sein, ein Stück Unfreiheit: Individualität wird zur Konformität, Freiheit zur Festlegung, Sicherheit zur Abhängigkeit. Wie bleiben vermeidlich bereits geschlossene Türen offen? 

Gemeinsam wachsen, bis man ein Gefühl der Zusammengehörigkeit im Inneren spürt; positive und stärkende Sicherheit, Mut für einen Neubeginn, Toleranz und die Chancen, die Gemeinschaft und Vielfalt in sich birgt, ist die Botschaft dieses Tanztheaterstückes. Bei aller Ratlosigkeit und Unklarheit der Gefühle hat diese Produktion, bei der auch Humor und Witz eine Rolle spielen, eine durchaus positive, lösungsorientierte Aussage…. naa seid ihr schon neugierig geworden? Klickt euch hier rein für noch mehr Informationen und Emotionen pur!

Sichert euch jetzt Tickets für eine inspirierende und unvergessliche Vorstellung im theater hof/19 – klickt euch hier in den aktuellen Spielplan. Der Eintritt beträgt 23€ pro Person, ermäßigt 13€.

Folgt der Crew vom theater hof/19 doch auch gerne bei Instagram & Facebook um nichts mehr zu verpassen! All diejenigen, die wir neugierig auf das Stück „CASITA“ gemacht haben: wir wünschen euch viel Spaß bei den Vorstellungen!

MOINTACH , DER ICH LIEBE OLDENBURG NEWSLETTER

DEIN UNTERNEHMEN AUF UNSEREM BLOG

Kreative Konzepte, individuelle Gewinnspielaktionen, Imageclips, Videostrecken und mehr. Gemeinsam mit euch für Oldenburg und umzu: Nehmt direkt Kontakt zu uns auf - wir freuen uns drauf!