Es gibt noch Tickets: Grüne Wiese Open Air | KULTURSZENE
Grüne Wiese Open Air

Kulturszene

Es gibt noch Tickets: Grüne Wiese Open Air

Freya Jul 25, 2022

Es gibt noch Tickets: Grüne Wiese Open Air

Die Vorfreude steigt und das Grüne Wiese Open Air 2022 macht sich bereit. Die Künstler*innen freuen sich auf unsere Stadt und natürlich euch. Zudem haben wir GOODNEWS, denn es gibt noch Tickets für euch: Seid schnell und lasst euch das Event der Superlative auf unserem wunderschönen Utkiek nicht entgehen.

Das Grüne Wiese Open Air findet im August an zwei Tagen statt die musikalisch unter einem bestimmten Stern stehen:

TAG 1 | 13.08.22 – URBAN EDITION

Am ersten Tag „Grüne Wiese“ könnt ihr euch auf urbane Klänge, coole Bands und eine Künstler*innen Auswahl der besonderen Art freuen. Eines steht fest, der Samstag wird gut! Der 13. August steht im Zeichen des Hip Hops. Einlass ist um 14.00 Uhr geplant, Ende gegen 22.00 Uhr. Klickt euch direkt in die Facebook-Veranstaltung: Grüne Wiese 13. August 2022 und sichert euch direkt eure TICKETS.

TAG 2 | 14.08.22 – POP EDITION

Der zweite Tag bringt euch Pop-Klänge auf den Utkiek. Freut euch schon jetzt auf tolle Live-Performances bekannter Künstler*innen aus dem Genre Pop. Klingt nach einem Programm für die gesamte Familie. Einlass ist ebenfalls ab 14.00 Uhr geplant. Ende am Sonntag gegen 21.00 Uhr. Klickt euch direkt in die Facebook-Veranstaltung: Grüne Wiese 14. August 2022 und sichert euch direkt eure TICKETS.

Alle Infos und News rund um die Grüne Wiese bekommt ihr auch auf Instagram @gruenewiese_openair.

Übrigens möchten wir euch noch etwas verraten, wir hatten heute ein ganz besonderes Interview mit der lieben MADELINE JUNO, die am 14.08. ebenfalls in unserer Stadt, im Rahmen des Grüne Wiese Open Air, performen wird und wir freuen uns schon SO sehr. Eine ganz bezaubernde Persönlichkeit, die bereits außergewöhnlich viel erreicht hat und mit ihren gerade mal 26 Jahren ein Wahnsinns-Musikrepertoire mitbringt. Freut euch also schon einmal auf unser Interview, das ihr noch diese Woche auf ILO finden werdet.

MOINTACH , DER ICH LIEBE OLDENBURG NEWSLETTER

DEIN UNTERNEHMEN AUF UNSEREM BLOG

Kreative Konzepte, individuelle Gewinnspielaktionen, Imageclips, Videostrecken und mehr. Gemeinsam mit euch für Oldenburg und umzu: Nehmt direkt Kontakt zu uns auf - wir freuen uns drauf!