Lockdown-Benefiz-Konzerte: ILO Talks mit den Special Guests | ICH LIEBE OLDENBURG

Kulturszene

Lockdown-Benefiz-Konzerte: ILO Talks mit den Special Guests

Lina Mrz 22, 2021

Lockdown-Benefiz-Konzerte: ILO Talks mit den Special Guests

Vor den Lockdown-Benefiz-Konzerten haben wir für euch spannenden Talks geführt. Jedes Konzert hat neben den Konzertpaten, auch einen spannenden Special Guest an der Seite. Wir vom ILO Team durften in der letzten Woche interessante und sympathische Gespräche führen. Mit dabei waren Oberbürgermeister Jürgen Krogmann, Marielena Maltzan (Centermanagerin Schlosshöfe Oldenburg), Nicole Maluche (Geschäftsführerin Stichfest Tattoo Oldenburg), Dominic Köppen (Leiter Tierheim Oldenburg) und Andreas Jänisch (Geschäftsführer Horizont Reisen Oldenburg). Es werden im Laufe der Konzertreihe noch weitere spannende Talkgäste folgen. Hier sind unsere ersten Gespräche für euch in der Übersicht. Klickt euch rein!

Übrigens ab dem 25.03. geht es noch weiter bis zum 1. April. Euch erwarten 3 weitere, coole Konzerte. Hier findet ihr nochmal alle Daten und Fakten zu den Lockdown-Benefiz-Konzerten.

MOINTACH , DER ICH LIEBE OLDENBURG NEWSLETTER

DEIN UNTERNEHMEN AUF UNSEREM BLOG

Kreative Konzepte, individuelle Gewinnspielaktionen, Imageclips, Videostrecken und mehr. Gemeinsam mit euch für Oldenburg und umzu: Nehmt direkt Kontakt zu uns auf - wir freuen uns drauf!