Das ist das Line-Up vom"Grüne Wiese" Open Air | KULTURSZENE
Grüne Wiese Open Air

Kulturszene

Das ist das Line-Up vom“Grüne Wiese“ Open Air

Freya Mai 16, 2022

Das ist das Line-Up vom“Grüne Wiese“ Open Air

Endlich ist es offiziell: Auf die beliebten Picknick Konzerten müssen wir alle in diesem Jahr nicht verzichten. Zudem noch viel besser als je zuvor ist alles wieder möglich. Es darf getanzt und gefeiert werden, wie wir es uns schon in den letzten Jahren gewünscht haben. Die so beliebten Picknick Konzerte packen daher den alten Namen in die Schublade und starten in diesem Jahr als „Grüne Wiese“ Open Air auf dem Utkiek durch. Tragt euch am besten direkt heute schon den 13. und 14. August in eure Kalender ein. Es erwartet euch wie immer Großes!

Das ist das Line-Up

SAMSTAG | 13. August | ab 14.00 Uhr
Am ersten Tag „Grüne Wiese“ könnt ihr euch auf urbane Klänge, coole Bands und eine Künstler*innen Auswahl der besonderen Art freuen. Eines steht fest, der Samstag wird gut! Der 13. August steht im Zeichen des Hip Hops. Einlass ist um 14.00 Uhr geplant, Ende gegen 22.00 Uhr.

Klickt euch direkt in die Facebook-Veranstaltung: Grüne Wiese 13. August 2022

SONNTAG | 14. August | ab 14.00 Uhr
Der zweite Tag bringt euch Pop-Klänge auf den Utkiek. Freut euch schon jetzt auf tolle Live-Performances bekannter Künstler*innen aus dem Genre Pop. Klingt nach einem Programm für die gesamte Familie. Einlass ist ebenfalls ab 14.00 Uhr geplant. Ende am Sonntag gegen 21.00 Uhr.

Klickt euch direkt in die Facebook-Veranstaltung: Grüne Wiese 14. August 2022

MOINTACH , DER ICH LIEBE OLDENBURG NEWSLETTER

DEIN UNTERNEHMEN AUF UNSEREM BLOG

Kreative Konzepte, individuelle Gewinnspielaktionen, Imageclips, Videostrecken und mehr. Gemeinsam mit euch für Oldenburg und umzu: Nehmt direkt Kontakt zu uns auf - wir freuen uns drauf!