„Van Gogh – The Immersive Experience“ in Bremen | ICH LIEBE OLDENBURG

Kulturszene

„Van Gogh – The Immersive Experience“ in Bremen

Lina Jan 18, 2022

„Van Gogh – The Immersive Experience“ in Bremen

Ihr sucht noch nach einer einzigartigen, kultivierten Freizeitaktivität für euer Wochenende? Dann habt ihr noch bis zum 27. Februar die Möglichkeit euch die grandiose Ausstellung „Van Gogh – The Immersive Experience“ im Bremer BLG-Forum anzusehen.

Kunst als Erlebnis

Nach Paris, Brüssel, Linz und Berlin ist das interaktive Kunsterlebnis seit Oktober erstmals in der Hansestadt zu Gast. Mit viel Aufwand wurde eine tolle Ausstellung kreeirt, die euch in die Welt, wie Vincent Van Gogh sie gesehen hat, eintauchen lässt. Neben einer „normalen“ Walk-through Ausstellung mit eingerahmten Gemälden an den Wänden, erwartet euch ein großes Highlight: The Immersive. Dabei handelt es sich um einen großen Präsentationsraum, indem mit Hilfe von aufwendigen Lichtinstallationen und Projektionen die Gemälde mehrfach vergrößert an die Wände geworfen werden. Erlebt eine 360-Grad-Multimedia-Zeitreise durch die Geschichte eines der größten Genies der vergangenen beiden Jahrhunderte!

Wichtige Infos zur Veranstaltungsreihe

Informiert euch vorab, welche Regelungen in Bezug auf die aktuelle Corona-Situation in Bremen herrschen. Stadt jetzt findet die Ausstellung im BLF-Forum Bremen unter 2G-Plus statt.

Der Besuch der Ausstellung ist somit nur noch für Menschen erlaubt, die geimpft oder genesen sind und zusätzlich ein aktuelles negatives Testergebnis vorweisen können. Ausgenommen davon sind Personen, die innerhalb der letzten drei Monate einen vollständigen Impfschutz erlangt haben, die eine Corona-Infektion innerhalb der vergangenen drei Monate nachweisen können oder die nach ihrer Infektion eine Auffrischungsimpfung erhalten haben, die nicht länger als drei Monate zurückliegen. Außerdem entfällt die 2G-Plus Regelung auch für Personen unter 18 Jahren. Weitere Infos findet ihr hier.

Testmöglichkeiten:
Corona Testmöglichkeiten in Bremen gibt es hier.

MOINTACH , DER ICH LIEBE OLDENBURG NEWSLETTER

DEIN UNTERNEHMEN AUF UNSEREM BLOG

Kreative Konzepte, individuelle Gewinnspielaktionen, Imageclips, Videostrecken und mehr. Gemeinsam mit euch für Oldenburg und umzu: Nehmt direkt Kontakt zu uns auf - wir freuen uns drauf!