Mexikanisches Flair im Sausalitos Oldenburg | Ich liebe Oldenburg

Lieblingsläden

Mexikanisches Flair im Sausalitos Oldenburg

Freya Apr 12, 2019

Mexikanisches Flair im Sausalitos Oldenburg

Vor Kurzem hat die Restaurant-Kette Sausalitos ihre Filiale in Oldenburg eröffnet und lädt direkt am Waffenplatz nicht nur zum Cocktailtrinken, sondern auch zum Essen ein. Die Karte dreht sich dabei rund um die Themen Kalifornien und Mexiko. Euch erwarten neben Nachos, Tacos, Enchiladas und Tortillas auch Burger, Chicken Wings oder Kartoffelecken. Was die Drinks angeht, legt das Sausalitos seinen Fokus ganz klar auf Cocktails. Egal, ob es die bekannten Klassiker sein sollen oder außergewöhnliche Eigenkreationen.

Sausalitos: Besucht Oldenburgs neue Cocktailbar

Das Sausalitos am Waffenplatz öffnet täglich um 16 Uhr und schließt erst um 3 Uhr nachts. Perfekt also nicht nur für den Afterwork-Drink oder das mexikanische Abendessen, sondern auch als Start-Location für eure nächste Partynacht in Oldenburg.

Sausalitos
Christoph Heidt und Anton Dürrbeck
Waffenplatz 1
26122 Oldenburg

Mo-So: ab 16:00 Uhr

Telefon: 089 6607 8660
E-Mail: info@sausalitos.de
Website: https://www.sausalitos.de

Facebook: @sausalitos.oldenburg
Instagram: @sausalitos_oldenburg

MOINTACH , DER ICH LIEBE OLDENBURG NEWSLETTER

DEIN UNTERNEHMEN AUF UNSEREM BLOG

Kreative Konzepte, individuelle Gewinnspielaktionen, Imageclips, Videostrecken und mehr. Gemeinsam mit euch für Oldenburg und umzu: Nehmt direkt Kontakt zu uns auf - wir freuen uns drauf!