Neue Kneipe für Oldenburg | ICH LIEBE OLDENBURG

Lieblingsläden

Neue Kneipe für Oldenburg

Lina Okt 11, 2021

Neue Kneipe für Oldenburg

Am Wochenende war es endlich soweit: Die neue Kneipe „Frau Gunstmann“ hat am Freitagabend das erste Mal ihre Türen geöffnet. Zahlreiche Kulturliebhaber und Feierwütige sind zur Eröffnungsfeier gepilgert. Natürlich haben wir uns es nicht nehmen lassen und sind Freitag selbst vor Ort gewesen.

KLEIN ABER FEIN

…dass trifft den Nagel eigentlich ziemlich genau auf den Kopf! Meiner Meinung nach spiegelt die neue Kneipe unsere Norddeutsche Art perfekt wieder. Einfach, direkt und ohne viel Schnick-Schnack auf den Punkt gebracht. Zu finden ist die gute, urige „Dame“ an der Kreuzung Wallstraße/Mottenstraße, womit sie in die Fußstapfen kultiger Kneipen tritt. Am selben Standort befand sich zuvor die „Oldenburger Klause“, welche später zum „Astra Pott“, anschließend zum „Pott“  und zu guter Letzt zum irischen Pub „Magee“ wurde. Die Betreiber, die sich aus dem Organisationsteam vom Einfach-Kultur-Festivals gebildet haben, hauchten dem Laden wieder neues Leben ein. Sie bringen wieder ein Stück Kneipenkultur zurück in die Oldenburger Innenstadt.

ÖFFNUNGSZEITEN DER NEUEN KNEIPE

Montag | Geschlossen
Dienstag bis Sonntag | 16-2 Uhr

Folgt Frau Gunstmann auch bei Instagram oder Facebook um ja nichts zu verpassen!

Wir vom ILO-Team freuen uns auf viele weitere Partynächte

MOINTACH , DER ICH LIEBE OLDENBURG NEWSLETTER

DEIN UNTERNEHMEN AUF UNSEREM BLOG

Kreative Konzepte, individuelle Gewinnspielaktionen, Imageclips, Videostrecken und mehr. Gemeinsam mit euch für Oldenburg und umzu: Nehmt direkt Kontakt zu uns auf - wir freuen uns drauf!