Sonderöffnung „Winterblüte im Park" | ICH LIEBE OLDENBURG

Oldenburg und Umzu

Sonderöffnung „Winterblüte im Park“

Nele Jan 31, 2022

Sonderöffnung „Winterblüte im Park“

„Zauberhafte“ Blütenpracht bei Sonderöffnung Park der Gärten

Ihr sucht noch nach einem tollen Erlebnis kurz vorm Valentinstag? We got you! Unsere Friends vom Park der Gärten laden euch herzlich am Sonntag, den 13. Februar 2022 zu ihrer Sonderöffnung ein. Unter dem Motto „Winterblüte im Park“, könnt ihr dort von 9.30 bis 16 Uhr in den Genuss eines farbenprächtigen, winterlichen Blütenfest mit Zaubernuss, Christrose und Schneeball kommen. Außerdem zeigt sich auch die Hamamelis wie jedes Jahr wieder von ihrer schönsten und prächtigsten Seite. Floristische Werke mit winter- und frühlingsblühenden Pflanzen von Blumen Klefer und Augustfehn, bieten Fotomotive und geben Anregungen für den eigenen Garten. Gleichzeitig berät an dieser Sonderöffnung die Niedersächsische Gartenakademie zwischen 13.00 und 16.00 Uhr zu allgemeinen Gartenfragen.

Informationen bezüglich der Preise und zur aktuellen Coronasituation erfahrt ihr unter www.park-der-gaerten.de.

MOINTACH , DER ICH LIEBE OLDENBURG NEWSLETTER

DEIN UNTERNEHMEN AUF UNSEREM BLOG

Kreative Konzepte, individuelle Gewinnspielaktionen, Imageclips, Videostrecken und mehr. Gemeinsam mit euch für Oldenburg und umzu: Nehmt direkt Kontakt zu uns auf - wir freuen uns drauf!