Tanz in den Mai Oldenburg – Diese Partys finden statt! | Ich liebe Oldenburg
Tanz in den Mai

Oldenburg und Umzu

Tanz in den Mai Oldenburg – Diese Partys finden statt!

Lina Apr 24, 2024

Tanz in den Mai Oldenburg – Diese Partys finden statt!

Um kein Fest ranken sich so viele Mythen und Sagen, wie um die Walpurgisnacht. Ob als Fest der Fruchtbarkeit oder zur Hexenvertreibung Warum genau wir den Tanz in den Mai feiern, kann man so pauschal gar nicht sagen. Was wir aber wissen: In der Nacht auf den 1. Mai gibt es ziemlich viele gute Partys, auf denen sich Feierwütige hier in Oldenburg und umzu versammeln. Wir haben euch ein paar Tanz in den Mai -Veranstaltungen rausgesucht.

Andere besondere Veranstaltung an diesem Wochenende

Natürlich finden noch andere Partys statt. So könnt ihr z.B. im Cubes gemeinsam mit der BBS3 abfeiern. Außerdem findet auf dem Bahnhofsplatz am Samstag ab 17 Uhr eine Demo statt und ab 19 Uhr startet Rock gegen Rechts auf dem Schlossplatz mit anschließender After-Show-Party im Amadeus.

Ihr wünscht euch eher eine ruhige Veranstaltung an diesem Wochenende? Vielleicht schaut ihr dann mal bei unserem Wochenmarkt-Guide vorbei!

MOINTACH , DER ICH LIEBE OLDENBURG NEWSLETTER

DEIN UNTERNEHMEN AUF UNSEREM BLOG

Kreative Konzepte, individuelle Gewinnspielaktionen, Imageclips, Videostrecken und mehr. Gemeinsam mit euch für Oldenburg und umzu: Nehmt direkt Kontakt zu uns auf - wir freuen uns drauf!