Ahoi Steffen Henssler Oldenburg eröffnet | SCHON GEHÖRT
Ahoi Steffen Henssler

Schon gehört

Ahoi Steffen Henssler Oldenburg eröffnet

Freya Mrz 21, 2022

Ahoi Steffen Henssler Oldenburg eröffnet

Gestern, am Sonntag (20.03.22), war es endlich soweit: Das bereits angekündigte Restaurant „Ahoi Steffen Henssler Oldenburg“ hat am Markt 2/3 eröffnet. Das Gebäude ist kein unbekanntes, ehemals fand man dort das seinerzeit beliebte Lokal „Florian“. Jetzt dürfen wir Oldenburger*innen und alle aus der Region, uns über leckeres Frühstück, Sushi-Spezialitäten (z.B. Sushi Bowls) und vor allem Fish and Chips freuen.

Genießen im edel-maritimen Ahoi-Ambiente

Vor Ort kann man es sich in den blau-weiß gestreiften Kissen gemütlich machen und im edel-maritimen Ambiente diverse Leckereien genießen. Auf der Instagram-Seite @ahoisteffenhenssler findet ihr bereits leckere sowie gemütliche Inspirationen. Übrigens, reservieren könnt ihr vor Ort noch nicht, das ist erst nach den Eröffnungstagen ab dem 23. März möglich.

Ahoi Steffen Henssler Oldenburg

Hier bekommt ihr erste Eindrücke aus dem Restaurant in Oldenburg am Markt 2/3. Das „Ahoi Steffen Henssler Oldenburg“ ist das siebte Lokal nach Hamburg, Travemünde, Otterndorf, Köln, Scharbeutz und Hildesheim. Wir freuen uns sehr, dass nach diesen Hotspots unsere Stadt folgte! Übrigens ist derzeit ebenfalls ein Restaurant für Bremen in Planung.

* Titelbild & Screenshot | @ahoisteffenhenssler via Instagram

MOINTACH , DER ICH LIEBE OLDENBURG NEWSLETTER

DEIN UNTERNEHMEN AUF UNSEREM BLOG

Kreative Konzepte, individuelle Gewinnspielaktionen, Imageclips, Videostrecken und mehr. Gemeinsam mit euch für Oldenburg und umzu: Nehmt direkt Kontakt zu uns auf - wir freuen uns drauf!