Appell vom Lappan: "Bleib hier. Kauf hier!" | ICH LIEBE OLDENBURG

Schon gehört

Appell vom Lappan: „Bleib hier. Kauf hier!“

Freya Dez 7, 2020

Appell vom Lappan: „Bleib hier. Kauf hier!“

 Wir haben bereits berichtet, wie aktiv unsere Freunde der Oldenburg Tourismus und Marketing GmbH gerade für euch sind. Der Clip „Hallo Grünkohl Zuhause“, der ein kleiner und Appetit bringender Ersatz ist, für den sonst doch etwas anders inszenierten Auftakt der Oldenburger Grünkohl Saison, ist ein Beispiel. Außerdem grüßt das Team euch in unserem wöchentlichen Newsletter immer mit einem „Moin vom Lappan“. Jeden #mointach gibt es somit für euch Tipps und Tricks , wie ihr derzeit das Beste aus eurer Freizeit in Oldenburg #undumzu rausholen könnt. Heute hat das Team eine kleine, wichtige Botschaft für euch, die wir nur doppelt unterstreichen können:   „Euch fehlt immer noch eine Geschenkidee zu Weihnachten? Auch wenn in diesem Jahr alles anders ist, gönnen sollte man sich gerade jetzt etwas – beispielsweise einen Einkaufsbummel in Oldenburg. Auch wenn das mit Mund-Nasen-Schutz und ohne Weihnachtsmarkt nicht so viel Spaß macht wie sonst, könnt ihr euch trotzdem auf eine illuminierte Stadt mit einem heißen Getränk „to go“ und großartigen Service freuen. Unsere Händler haben diese besondere Zeit vorbereitet, überlegt und Pläne entworfen. Genießt die Vorfreude beim Shoppen in Oldenburg. Kauft nicht online, sondern kauft eure Weihnachtsgeschenke bei echten engagierten Olenburger*innen ein.“ In diesem Sinne, #supportyourlocaldealer und für die richtige Inspiration, damit ihr euch schon vorm Start eurer Shoppingtour einen kleinen Plan erstellen könnt, blättert euch schon jetzt online durch die Oldenburger Innenstadt. Klickt dafür einfach auf den folgenden Link:  Oldenburg, mit Freude einkaufen und erleben https://www.nordwest-prospekte.de/b/4075343#echtoldenburg

MOINTACH , DER ICH LIEBE OLDENBURG NEWSLETTER

DEIN UNTERNEHMEN AUF UNSEREM BLOG

Kreative Konzepte, individuelle Gewinnspielaktionen, Imageclips, Videostrecken und mehr. Gemeinsam mit euch für Oldenburg und umzu: Nehmt direkt Kontakt zu uns auf - wir freuen uns drauf!