Kürbis: Ein Drei-Gänge-Menü mit Rezepten von Muddis kochen | Ich liebe Oldenburg

Schon gehört

Kürbis: Ein Drei-Gänge-Menü mit Rezepten von Muddis kochen

Lina Nov 15, 2021

Kürbis: Ein Drei-Gänge-Menü mit Rezepten von Muddis kochen

Es gibt ihn in verschiedenen Formen, Größen und Farben – in unserer Vorstellung ist er meistens groß, rund und orange: Der Kürbis. Wir  vom ILO-Team –  besonders unsere Kürbisqueen Freya–  sind ziemlich große Fans des vielseitigen Fruchtgemüses. Dass der Kürbis nicht nur schön anzusehen, sondern auch lecker zuzubereiten ist, demonstrieren uns unsere Muddis immer wieder. Damit auch ihr in den leckeren Genuss kommt, haben wir euch hier ein Drei-Gänge-Menü mit dem Kürbisgewächses als Hauptzutat, zusammengestellt.

Vorspeise
„Diese Süßkartoffel-Kürbis-Suppe ist besonders schön herbstlich lecker und ganz einfach zuzubereiten.“
Hauptspeise
„Ein leckeres Herbstessen, welches im Handumdrehen zubereitet ist.“
Nachspeise
„Kürbis Marquesitas oder auch Marquesitas de calabaza, ist eine spanische Köstlichkeit!“

Diese und viele weitere Rezepte findet ihr nicht nur auf der Website, dem Facebook- oder Instagramaccount, sondern seit neustem auch im wöchentlichen Newsletter! Meldet euch jetzt an und verpasst keine Rezepte mehr.

MOINTACH , DER ICH LIEBE OLDENBURG NEWSLETTER

DEIN UNTERNEHMEN AUF UNSEREM BLOG

Kreative Konzepte, individuelle Gewinnspielaktionen, Imageclips, Videostrecken und mehr. Gemeinsam mit euch für Oldenburg und umzu: Nehmt direkt Kontakt zu uns auf - wir freuen uns drauf!