Endlich wieder Gartenparty im Park der Gärten | Ich liebe Oldenburg

Schon gehört

Endlich wieder Gartenparty im Park der Gärten

Lina Feb 13, 2023

Endlich wieder Gartenparty im Park der Gärten

Es sind zwar noch ein paar Monate bis zum Sommer, aber die Vorfreude steigt! Wir hier im ILO-Office freuen uns bereits auf Bikinis und Baggerseen, Sandburgen, Sonnenbrillen, Grillfeste und natürlich die Gartenparty im wunderschönen Park der Gärten in Bad Zwischenahn. Schon seit mehreren Jahren lockt die Gartenparty jeden Sommer tausende Menschen an, die zu ihrer Lieblingsmusik tanzen und die einmalige Atmosphäre vor Ort genießen wollen. Kleiner Spoiler: Wir haben euch ganz unten mal den offiziellen Aftermovie verlinkt – klickt euch unbedingt mal rein!

© Jake-Len Weggebakker

Auch in 2023 verspricht die Gartenparty ein unvergesslicheres Partyerlebnis zu werden, denn anlässlich des 20. Jubiläums des Parks wird die Gartenparty noch größer! Am 1. Juli 2023 werden insgesamt fünf Tanzflächen bereitgestellt, die den ganzen Park in die größte Gartenparty Norddeutschlands verwandeln werden. Megaa, oder?

© Steffi Behrmann

Auf der Main-Area gibt es die besten Hits der 90er und 00er Jahre, im Glashaus wird Rock & Alternative gespielt. Für alle House & Elektro Friends wird der Bereich im Park ordentlich vergrößert. Zudem können sich alle Partygäste auf zwei neue und aufregende Areale freuen: Die Seeterrasse verwandelt sich in eine Latin-Area, auf der ein exotisches, farbenfrohes Feuerwerk aus Salsa und südamerikanischen Klängen einlädt. Und sogar Fans von Schlager- & Partymusik kommen an der neuen, großen Tanzfläche am Aussichtsturm voll und ganz auf ihre Kosten.

Alle Feiernden können sich übrigens auch auf eine tolle Vielfalt an köstlichen & regionalen Gerichten freuen: von den klassischen Bratwurstvariationen bis hin zu veganen und vegetarischen Optionen ist für jeden etwas dabei, versprochen!

Am Freitag, den 17. Februar startet der Vorverkauf für die Jubiläums-Gartenparty 2023 mit einem großartigen Angebot: Für nur 10 € erhaltet ihr das Partyticket exklusiv bei Nordwest-Ticket. Diese Chance solltet ihr euch nicht entgehen lassen, denn die Early-Bird-Aktion ist limitiert auf 1500 Tickets! Ab Mittwoch, den 22.02.23 startet dann die „not so Early Bird“ Verkaufsphase mit einem leicht, um zwei Euro, erhöhten Ticketpreis. Auch dieses Kontingent wird auf 1000 Stück limitiert – schnell sein lohnt sich also!

MOINTACH , DER ICH LIEBE OLDENBURG NEWSLETTER

DEIN UNTERNEHMEN AUF UNSEREM BLOG

Kreative Konzepte, individuelle Gewinnspielaktionen, Imageclips, Videostrecken und mehr. Gemeinsam mit euch für Oldenburg und umzu: Nehmt direkt Kontakt zu uns auf - wir freuen uns drauf!