Floragard klärt auf: Gartenmythen im Check // GESCHNACKT MIT
Floragard Dreh

Schon gehört

Floragard klärt auf: Gartenmythen im Check

Freya Okt 26, 2020

Floragard klärt auf: Gartenmythen im Check

Die Bäume werden bunte, die Blätter fallen runter, es ist offiziell: Der Herbst ist da. Allerdings sind wir auf irgendeinem unerklärlichen Grund in dieser Woche ganz schon nostalgisch geworden. Nostalgisch was den Sommer 2020 anbelangt. Ein verrücktes Jahr, forderte auch von uns besondere Konzepte. Daher haben wir zu Beginn des Sommers unsere Freunde und Gartenexperten von Floragard vor die Kamera geholt — mit ganz viel Abstand, doch auch ganz vielen Lachern.

Sagen wir dem Sommer auf diesem Wege noch einmal gemeinsam „Tschüss, bis zum nächsten Jahr!“ und nehmt doch die Tipps der Blumenerden-Crew direkt mit in eure Gartenplanung 2021 auf. Viel Spaß beim Anschauen!

Hier kommt ihr zur gesamten Playlist. Von Schneckeneiern, über bienenfreundliche Gärten bis hin zu Nägeln, die eure Hortensien blau werden lassen. Auf ein schniekes Gartenjahr 2021 für das ihr heute schon Expertenwissen sammelt, denn Floragard klärt uns auf.

MOINTACH , DER ICH LIEBE OLDENBURG NEWSLETTER

DEIN UNTERNEHMEN AUF UNSEREM BLOG

Kreative Konzepte, individuelle Gewinnspielaktionen, Imageclips, Videostrecken und mehr. Gemeinsam mit euch für Oldenburg und umzu: Nehmt direkt Kontakt zu uns auf - wir freuen uns drauf!