Frauenflohmarkt 2.0 – Wir waren dabei! | SCHON GEHÖRT
Frauenflohmarkt 2.0

Schon gehört

Frauenflohmarkt 2.0 – Wir waren dabei!

Lina Mrz 21, 2022

Frauenflohmarkt 2.0 – Wir waren dabei!

Lange Schlangejn, eine große Auswahl an Kleidung und das klassische Preisefälschen – am Sonntag fand der Frauenflohmarkt 2.0 in den Weser-Ems-Hallen statt. Nele war live dabei um einige Eindrücke des Tages aufzunehmen und euch darüber zu berichten.

Pure Begeisterung für den Frauenflohmarkt 2.0

Um kurz vor 11 Uhr war die Schlange vor der Messehalle bereits sehr lang, die Stimmung trotz dessen ausgelassen. Die Freude und die Neugier der Leute war groß auf das, was sie drinnen erwartet. Nach zwei Jahren Zwangspause durch Corona, gab es endlich mal wieder ein Event in dieser Form, auf das sich sowohl Aussteller*innen als auch Besucher*innen gefreut haben.

Ich durfte ein wenig früher in die Halle und habe mir die Stände angeschaut: Von Schuhen, über Schmuckstücke bis hin zu Klamotten in allen möglichen Farben und Größen – es war wirklich alles vertreten und für jede*n was passendes dabei. Ich hatte kurz die Möglichkeit mit dem Veranstalter Mark zu quatschen und auch er war super glücklich, dass so viele den Frauenflohmarkt 2.0 besucht haben.

Mein Fazit

Eine klare Empfehlung meinerseits! Besucht auf jeden Fall den nächsten Frauenflohmarkt 2.0, denn es macht riesigen Spaß zu stöbern und mit verschiedensten Aussteller*innen zu ihren Lieblingsteilen quatschen. Ich freue mich schon auf den nächsten Frauenflohmarkt! Bis dahin hält uns Mark auf dem Instagramaccount auf dem laufenden.

n.

MOINTACH , DER ICH LIEBE OLDENBURG NEWSLETTER

DEIN UNTERNEHMEN AUF UNSEREM BLOG

Kreative Konzepte, individuelle Gewinnspielaktionen, Imageclips, Videostrecken und mehr. Gemeinsam mit euch für Oldenburg und umzu: Nehmt direkt Kontakt zu uns auf - wir freuen uns drauf!