Gustav Grün goes Bali | Ich liebe Oldenburg
Gustav Grün goes Bali

Schon gehört

Gustav Grün goes Bali

Lina Aug 29, 2022

Gustav Grün goes Bali

Sie sind aus Oldenburg kaum mehr wegzudenken: Seit über zwei Jahren befindet sich auch hier in Oldenburg ein Ableger des in Münster gegründeten Franchises Gustav Grün – einer unserer absoluten Lieblingsläden. Von der berühmt berüchtigten Gustav Rolle über die vielseitige Gustav Box bis hin zu Falafel und Kartoffel Wedges – Der vegetarisch-vegane Imbiss lässt keine Wünsche offen und hat sich in der Haarenstraße als Ort für gesundes und faires Green Fast Food in Restaurant Qualität etabliert.

Fotoquelle: Gustav Grün

Gustav Grün auch bald auf Bali

Von Münster nach Oldenburg und noch viel weiter: Das Team sichtet heute den Ort für die neue Filiale auf Bali. Aber keine Angst! In Oldenburg bleiben sie uns natürlich weiterhin erhalten. Bei Instagram könnt ihr ihre Geschichte weiterhin verfolgen und nichts verpassen!

MOINTACH , DER ICH LIEBE OLDENBURG NEWSLETTER

DEIN UNTERNEHMEN AUF UNSEREM BLOG

Kreative Konzepte, individuelle Gewinnspielaktionen, Imageclips, Videostrecken und mehr. Gemeinsam mit euch für Oldenburg und umzu: Nehmt direkt Kontakt zu uns auf - wir freuen uns drauf!