Handgemacht Wintermarkt in der Flänzburch | Ich liebe Oldenburg
Handgemacht Wintermarkt in der Flänzburch

Schon gehört

Handgemacht Wintermarkt in der Flänzburch

Lina Nov 18, 2022

Handgemacht Wintermarkt in der Flänzburch

Kreative und liebevolle Geschenkideen gefällig? Beim Handgemacht Wintermarkt am 10. Dezember werdet ihr sicherlich fündig. Von 12 bis 18 Uhr präsentieren euch in der Flänzburch über 16 Künstler*innen aus Oldenburg und umzu großartige Handwerkskunst. Von Illustrationen über Garten- und Tieraccessoires bis hin zu Holzarbeiten und Keramik: Der Kreativmarkt lässt keine Wünsche offen. Für das leibliche Wohl ist gesorgt und so kommt ihr dort auch in den Geschmack von Kaffee und leckeren Kuchen.

Handgemacht Wintermarkt: Hier findet ihr mehr Infos!

Klickt euch jetzt auf die Website oder auf ihr Instagramprofil um nichts mehr zu verpassen.

MOINTACH , DER ICH LIEBE OLDENBURG NEWSLETTER

DEIN UNTERNEHMEN AUF UNSEREM BLOG

Kreative Konzepte, individuelle Gewinnspielaktionen, Imageclips, Videostrecken und mehr. Gemeinsam mit euch für Oldenburg und umzu: Nehmt direkt Kontakt zu uns auf - wir freuen uns drauf!