ILO x Floragard Hochbeet: Gewinnübergabe im Kleingarten | Ich liebe Oldenburg

Schon gehört

ILO x Floragard Hochbeet: Gewinnübergabe im Kleingarten

Freya Aug 2, 2021

ILO x Floragard Hochbeet: Gewinnübergabe im Kleingarten

Endlich hat unser ILO x Floragard Hochbeet ein neues Zuhause! Unsere glückliche Gewinnerin Ann-Sophie durfte ihr Hochbeet im wirklich sehr liebevoll hergerichteten Kleingarten, mitten in Oldenburg, in Empfang nehmen. Die grüne Idylle dort ist übrigens Teil des Kleingärtnervereins Stadtfeld e.V..

Im Videobeitrag unten zeigen wir euch, wie so ein Hochbeet professionell befüllt wird. Außerdem was alles rein oder vor allem auch nicht rein gehört.

Wir hatten vor Ort tatkräftige Unterstützung der Gartenhelfer-Crew von Floragard. Wir bedanken uns daher an dieser Stelle noch einmal für den schönen Gewinn, sowie die Möglichkeit, wieder einen unserer ILOs mehr glücklich machen zu dürfen.

Zum Schluss noch eine Info für euch: Das ILO x Floragard Hochbeet gibt es derzeit noch im Nordwest-Shop. Einige wenige Exemplare der limitierten Auflage, warten nur darauf in euren Gärten ein neues Zuhause zu finden. Übrigens, die Hochbeete werden in gemeinnützigen Werkstätten unserer Region gefertigt und sind somit Unikate. Klickt euch hier zu eurem Hochbeet.

MOINTACH , DER ICH LIEBE OLDENBURG NEWSLETTER

DEIN UNTERNEHMEN AUF UNSEREM BLOG

Kreative Konzepte, individuelle Gewinnspielaktionen, Imageclips, Videostrecken und mehr. Gemeinsam mit euch für Oldenburg und umzu: Nehmt direkt Kontakt zu uns auf - wir freuen uns drauf!