Kanufahrt für Vater und Kind | ICH LIEBE OLDENBURG

Schon gehört

Kanufahrt für Vater und Kind

Hannah Aug 11, 2021

Kanufahrt für Vater und Kind

Die ev. Familien- Bildungsstätte Oldenburg veranstaltet am Sonntag, 29. August wieder eine Kanufahrt auf der Hunte. Daran können dann Väter mit ihren Kindern teilnehmen und das schöne Oldenburg von einer besonderen Perspektive aus erleben. Das Mindestalter der Kinder beläuft sich auf vier Jahre. Neben der Fahrt durch verschiedene Wälder, sorgt die Hunte durch ihre kleinen Stromschnellen auch für ein bisschen Action. In den vielen Pausen kann man sich dem Badevergnügen hingeben, aber auch ein nettes Picknick am Ufer genießen. Diesbezüglich sollte für die Verpflegung selbst gesorgt sein.

Bei bestehendem Interesse für die Kanufahrt kannst du gerne hier für nähere Infos klicken.

Interessiert an weiteren Tipps, um die Sommerferien mit ihren Kindern sinnvoll zu gestalten? Hier gibt’s spannende Ausflugsziele und Events.

MOINTACH , DER ICH LIEBE OLDENBURG NEWSLETTER

DEIN UNTERNEHMEN AUF UNSEREM BLOG

Kreative Konzepte, individuelle Gewinnspielaktionen, Imageclips, Videostrecken und mehr. Gemeinsam mit euch für Oldenburg und umzu: Nehmt direkt Kontakt zu uns auf - wir freuen uns drauf!