Isolation: Oldenburg liest mehr als sonst | Ich liebe Oldenburg

Schon gehört

Isolation: Oldenburg liest mehr als sonst

Freya Apr 28, 2020

Isolation: Oldenburg liest mehr als sonst

Wer den Leitspruch des Leserforums Oldenburg kennt, weiß es bereits: ‚Wer Bücher zum Freund hat, kennt keine Langeweile‘. Diese Worte haben sich viele Oldenburger*innen in Zeiten von Corona besonders zu Herzen genommen und lesen noch mehr als sonst. Aus Umfragen, Oldenburger Facebook-Gruppen oder auch eigener Erfahrung wissen wir: Oldenburg liest jetzt noch mehr als ohnehin schon. Obwohl der Welttag des Buches leider in diesem Jahr nicht wirklich gefeiert werden konnte, hat man somit zumindest zur Feier des Tages mehr gelesen.  Außerdem #goodnews — auch unsere Landesbibliothek Oldenburg hat seit letzter Woche wieder geöffnet. Somit steht einem Oldenburger Lese-Rekord in 2020 nichts mehr im Wege — seid ihr derzeit auch so viel am Lesen? Schreibt uns gerne eure Lieblingsschmöker via Instagram @ich.liebe.oldenburg oder auf moin@ichliebeoldenburg.de. Wir erstellen eine Bücherliste für euch.

MOINTACH , DER ICH LIEBE OLDENBURG NEWSLETTER

DEIN UNTERNEHMEN AUF UNSEREM BLOG

Kreative Konzepte, individuelle Gewinnspielaktionen, Imageclips, Videostrecken und mehr. Gemeinsam mit euch für Oldenburg und umzu: Nehmt direkt Kontakt zu uns auf - wir freuen uns drauf!