DKMS-Registrierungsaktion für Darwin | ICH LIEBE OLDENBURG
DKMS-Registrierungsaktion für Darwin

Schon gehört

DKMS-Registrierungsaktion für Darwin

Lina Nov 24, 2022

DKMS-Registrierungsaktion für Darwin

Der 27 Jährige Darwin aus Oldenburg braucht unsere Hilfe. Nachdem die Teilnahme bei den zahlreichen Spendenaktionen für Lenny aus Augustfehn so groß war, hoffen wir, dass es bei der kostenlosen DKMS-Registrierungsaktion am 10. Dezember für Darwin genauso wird.

Vor genau einem Jahr zieht die Diagnose akute myeloische Leukämie – Blutkrebs – dem leidenschaftlichen Angler den Boden unter den Füßen weg. Nach knapp sechs Monaten Krankenhausaufenthalt scheint der Krebs durch die Chemotherapien besiegt. Doch kurze Zeit später dann der Schock: Die Krankheit ist zurück. Eine Stammzellspende muss her und seitdem ist Darwin, der sein Hobby zum Beruf gemacht hat, auf der Suche nach dem wortwörtlichen Fang seines Lebens – seinem genetischen Zwilling.

DKMS-Registrierungsaktion für Darwin aus Oldenburg
© Privat | DKMS Pressefoto

Da Darwin nur mit einer Stammzellspende wieder gesund werden kann, findet am 10. Dezember von 11-16 Uhr in der IGS Kreyenbrück in der Brandenburger Straße 40, eine kostenlose DKMS-Registrierungsaktion für ihn statt. Du bist gesund und zwischen 17 und 55 Jahre alt? Dann komm vorbei und lass dich als potenzielle*r Stammzellspender*in registrieren

MOINTACH , DER ICH LIEBE OLDENBURG NEWSLETTER

DEIN UNTERNEHMEN AUF UNSEREM BLOG

Kreative Konzepte, individuelle Gewinnspielaktionen, Imageclips, Videostrecken und mehr. Gemeinsam mit euch für Oldenburg und umzu: Nehmt direkt Kontakt zu uns auf - wir freuen uns drauf!