Kostenlose Hörtests im Hörzentrum Oldenburg | Ich liebe Oldenburg

Schon gehört

Kostenlose Hörtests im Hörzentrum Oldenburg

Lina Feb 27, 2023

Kostenlose Hörtests im Hörzentrum Oldenburg

Anlässlich des Welttages des Hörens am 3. März bieten die Expertinnen und Experten vom Hörzentrum Oldenburg vom 6. bis 10. März eine Hörtest-Woche an. Alle volljährigen Personen haben dort die Möglichkeit zwischen 9 und 18 Uhr ihr Gehör unverbindlich und kostenfrei testen zu lassen. Um Wartezeiten zu vermeiden, ist eine Terminvereinbarung unter 0441 2172-123 notwendig.

Seit 1997 beraten die Hörakustikmeisterinnen und -meister im Hörzentrum Oldenburg Menschen mit Hörschädigung. Ohne selbst Hörgeräte zu verkaufen, bringen sie die in der Forschung entwickelten Messmethoden zum Einsatz, um die Hörlösung für jeden Patienten zu optimieren.

„Die frühzeitige Versorgung einer Hörminderung liegt uns sehr am Herzen. Das ist eine wichtige Voraussetzung, um das Leben auch im Alter aktiv zu gestalten“, betont Sebastian Quirandt, Geschäftsführer des Hörzentrums Oldenburg.

Wenn ein Termin vor Ort nicht möglich ist, der hat auch die Möglichkeit sein Gehör auf der Website des Hörzentrums Oldenburg online zu testen. Mit dem Online-Test erhält man bereits nach wenigen Minuten ein erstes Ergebnis über das Hörvermögen und bekommt Empfehlungen für weitere Schritte. Der Test ist ein wissenschaftlich geprüftes Verfahren und wird anonym, unverbindlich und schnell durchgeführt.

Weitere Informationen findet ihr auf der Internetseite des Hörzentrums Oldenburg.

MOINTACH , DER ICH LIEBE OLDENBURG NEWSLETTER

DEIN UNTERNEHMEN AUF UNSEREM BLOG

Kreative Konzepte, individuelle Gewinnspielaktionen, Imageclips, Videostrecken und mehr. Gemeinsam mit euch für Oldenburg und umzu: Nehmt direkt Kontakt zu uns auf - wir freuen uns drauf!