Oldenburg räumt auf! | Ich liebe Oldenburg
Oldenburg räumt auf!

Schon gehört

Oldenburg räumt auf!

Lina Mrz 20, 2023

Oldenburg räumt auf!

Rund 7.500 Teilnehmende waren an zwei Tagen im Stadtgebiet unterwegs und sammelten bei der Oldenburg räumt auf!-Aktion um die 15 Tonnen Müll.

Am vergangenen Freitag haben fast 5.000 Schülerinnen und Schüler von 39 verschiedenen Schulen sowie 717 Teilnehmerinnen und Teilnehmer aus Kindergärten und Kitas tatkräftig angepackt. Mit Handschuhen und Abfallsäcken bewaffnet, haben sie das Umfeld und die umliegenden Wege von Müll befreit. Selbst am Samstag setzten sich alle eifrig für die Sache ein. Sie haben Abfälle aus den Winkeln entfernt, die schwer zugänglich sind.

MOINTACH , DER ICH LIEBE OLDENBURG NEWSLETTER

DEIN UNTERNEHMEN AUF UNSEREM BLOG

Kreative Konzepte, individuelle Gewinnspielaktionen, Imageclips, Videostrecken und mehr. Gemeinsam mit euch für Oldenburg und umzu: Nehmt direkt Kontakt zu uns auf - wir freuen uns drauf!