OLs Brauhaus Oldenburg: Bier-Eis, kühles Blondes mal anders | ICH LIEBE OLDENBURG
Bier-Eis vom OLs Brauhaus Oldenburg und Mio & Lila Eismanufaktur Bad Zwischenahn

Schon gehört

OLs Brauhaus Oldenburg: Bier-Eis, kühles Blondes mal anders

Freya Mai 22, 2020

OLs Brauhaus Oldenburg: Bier-Eis, kühles Blondes mal anders

Ihr habt so richtig Lust auf ein kühles Blondes in der Sonne? Woran denkt ihr dabei – an ein frisch gekühltes Flaschenbier oder auch eine Erfrischung aus dem Zapfhahn? Möglich, das OLs Brauhaus Oldenburg hat da allerdings noch eine andere coole Alternative für euch: Bier-Eis. Nach erfolgreicher Zusammenarbeit mit der Eismanufaktur „MIO & LILA Natureiswerk“ aus Bad Zwischenahn, findet ihr das Bier-Eis nun seit dieser Woche auf der Karte vom OLs Brauhaus Oldenburg. Auf dem hauseigenen Instagram-Channel heißt es: „Was sollen wir sagen, das Pilsener als Eis ist der Hammer…!!!“. Ihr bekommt das Bier-Eis für 8,00€ im 500ml-Glas zzgl. 0,50€ Pfand. Vorbestellungen für das Eis nimmt das Team vom OLs Brauhaus via WhatsApp unter 0441 35018204 entgegen (solange der Vorrat reicht). Die Bier-Eis-Neuheit aus Oldenburg hat es übrigens bereits ins überregionale Radio geschafft: Selbst gehört, für gut empfunden. Also – kühles Blondes mal anders, probiert’s selbst aus und auch wir sind auf euer Feedback gespannt. Cheers!

MOINTACH , DER ICH LIEBE OLDENBURG NEWSLETTER

DEIN UNTERNEHMEN AUF UNSEREM BLOG

Kreative Konzepte, individuelle Gewinnspielaktionen, Imageclips, Videostrecken und mehr. Gemeinsam mit euch für Oldenburg und umzu: Nehmt direkt Kontakt zu uns auf - wir freuen uns drauf!