"Schön, dass es dich gibt!" | Ich liebe Oldenburg

Schon gehört

„Schön, dass es dich gibt!“

Lina Jan 11, 2023

„Schön, dass es dich gibt!“

Schön, dass es dich gibt!

Nach einem erfolgreichen Kick-Off mit unser #Oldenburgliebe-Kollektion haben wir im ILO-Office weiter unsere kreativen Köpfe zusammengesteckt und entstanden ist ein exklusives & streng limitiertes ILO-Freundebuch, von uns für euch, mit ganz viel #Oldenburgliebe!

Ganz egal wie du dich mit unserer wunderschönen Stadt verbunden fühlst, werde mit unserem ILO-Freundebuch Teil von „ILO“ und gestalte mit was unsere Stadt & Region so besonders macht!

#humansofoldenburg

Das Buch hat mit insgesamt 100 Seiten Platz für 33 Freunde. Neben den klassischen Fragen nach dem Namen, Geburtsdatum und Lieblingswort, findet ihr auf den verschiedenen Seiten immer wieder abwechslungsreiche und lustige Fragen rund um die schönste Stadt im Nordwesten – unser Oldenburg!

#sneakpeak: Wie würdest du dein pures Heimatgefühl als Lied, Geruch oder Gericht beschreiben? Was würdest du in einen Cocktail namend „Oldenburg“ mixen? Deinen Grünkohl isst du am liebsten mit…? All diese Fragen und noch viel mehr erwarten euch im Buch!

„Freundschaft ist wie Heimat“

Wir finden: Freundschaft verbindet, denn Freundschaft ist wie Heimat! Auf den weiteren Seiten des Buches findet ihr nicht nur Platz für eine Geburtstagsliste, Notizen, Liebe & Gedanken. Auf den Sonderseiten am Ende sind euer Kreativität keine Grenzen gesetzt! Welche Sätze sind für euch typisch Oldenburg und welche Lieder dürfen auf der nächsten Party nicht fehlen? Wir haben euch im Buch noch mehr Platz geschaffen, um gemeinsame „Marmeladenglas-Momente“ einzufangen und Erinnerungen zu verewigen.

P.S.: Mit dem praktischen Lesebändchen im Buch verliert ihr beim Ausfüllen nie den Faden!

Ihr braucht noch ein passendes Geschenk für den nächsten Geburtstag oder wollt euren Liebsten einfach mal wieder sagen „Schön, dass es dich gibt!“ – dann schaut unbedingt im Nordwest Shop vorbei und sichert euch eins der limitierten Bücher! Wir wünschen euch viel Spaß beim Ausfüllen, Verschenken und in Erinnerungen schwelgen.

Natürlich freuen wir uns auch über euer Feedback an moin@ichliebeoldenburg.de oder via Social Media bei Instagram und Facebook mit dem #ilofreundebuch

MOINTACH , DER ICH LIEBE OLDENBURG NEWSLETTER

DEIN UNTERNEHMEN AUF UNSEREM BLOG

Kreative Konzepte, individuelle Gewinnspielaktionen, Imageclips, Videostrecken und mehr. Gemeinsam mit euch für Oldenburg und umzu: Nehmt direkt Kontakt zu uns auf - wir freuen uns drauf!