Heimatliebe E-Bike – Das Oldenburger Must-have | Ich liebe Oldenburg
Heimatliebe E-Bike – Das Oldenburger Must-have

Schon gehört

Heimatliebe E-Bike – Das Oldenburger Must-have

Lina Aug 14, 2023

Heimatliebe E-Bike – Das Oldenburger Must-have

Exklusiv in enger Zusammenarbeit mit den örtlichen Fahrradhändlern und in Partnerschaft mit der Zweiradmechaniker-Innung Oldenburg hat die Nordwest Mediengruppe das Heimatliebe E-Bike entwickelt. Diese außergewöhnliche Fahrradkreation wurde bei Kreidler in Oldenburg erschaffen. Für unvergleichlichen Fahrkomfort setzen sie auf einen luxuriösen Essenza Sattel von Selle Royal sowie auf ergonomische Hermanns Griffe mit Schraubklemmung. Um die Fahrt noch angenehmer zu gestalten, verfügt dieses City E-Bike über eine zuverlässige Shimano Nexus 5-Gang Nabenschaltung mit Rücktritt und eine kraftvolle Scheibenbremse von Shimano. Ob kurze Ausflüge oder längere Strecken, mit diesem Bike genießt ihr sowohl Komfort als auch Sicherheit. Selbst auf ausgedehnten Touren seid ihr bequem und geschützt unterwegs. Und selbst wenn ihr euch in die Abendstunden wagt, begleiten euch beim Heimatliebe E-Bike lichtstarke Scheinwerfer mit Fernlichtfunktion sowie ein Rücklicht mit Bremslichtfunktion, um eure Route zuverlässig zu erhellen.

Neugierig geworden? Dann schaut doch direkt mal bei der Landingpage zum E-Bike vorbei. Radtour gesucht? Schau mal bei diesem Blogartikel vorbei und entdecke eine Fahrradtour der besonderen Art.

MOINTACH , DER ICH LIEBE OLDENBURG NEWSLETTER

DEIN UNTERNEHMEN AUF UNSEREM BLOG

Kreative Konzepte, individuelle Gewinnspielaktionen, Imageclips, Videostrecken und mehr. Gemeinsam mit euch für Oldenburg und umzu: Nehmt direkt Kontakt zu uns auf - wir freuen uns drauf!