Über 100 Katzen suchen ein neues Zuhause | Ich liebe Oldenburg

Schon gehört

Über 100 Katzen suchen ein neues Zuhause

Lina Jul 4, 2022

Über 100 Katzen suchen ein neues Zuhause

Dein Zuhause ist viel zu groß und du fühlst dich allein? In dir steckt ganz viel Liebe, die nur darauf wartet, geteilt zu werden? Dann finde jetzt dein „Perfect Match” unter den über 100 Katzen im Tierheim Oldenburg.

Das Tierheim Team kommt bei der großen Anzahl an Katzen gar nicht mehr dazu, die Katzen alle auf www.tierheim-ol.de online zu stellen. Am besten kommt ihr einfach auf ein Blind Date mit den 100 Katzen vorbei! Möglich ist dies immer Mittwochs bis Sonntags von 14 bis 16.30 Uhr. Ob jung oder alt, Katzenwelpen oder Katzenopis, Freigänger oder Hauskatzen – hier findest du garantiert eine*n Freund*in fürs Leben.

MOINTACH , DER ICH LIEBE OLDENBURG NEWSLETTER

DEIN UNTERNEHMEN AUF UNSEREM BLOG

Kreative Konzepte, individuelle Gewinnspielaktionen, Imageclips, Videostrecken und mehr. Gemeinsam mit euch für Oldenburg und umzu: Nehmt direkt Kontakt zu uns auf - wir freuen uns drauf!