Sundowner genießen in Oldenburg | Ich liebe Oldenburg
Sundowner in Oldenburg trinken

Guides

Sundowner genießen in Oldenburg

Lina Jun 13, 2022

Sundowner genießen in Oldenburg

Wer kennt es nicht: Ein langer Tag neigt sich dem Ende, die Last des Alltags schwindet langsam und eigentlich möchte man nichts mehr, als den ganzen Stress abschütteln, sich zurück lehnen und entspannen. Wenn dann auch noch ein leckerer Sundowner in greifbarer Nähe ist, gelingt letzteres garantiert. Wir zeigen dir in diesem Blogbeitrag unsere Lieblingsspots in Oldenburg für deinen Sundowner.

Vapiano

Gerade in der späten Abenddämmerung kann man auf der Terrasse beim Vapiano besonders schön sitzen. Brandneu im Sortiment ist der hauseigene Vapiano Ice Tea!

VAPIANO Oldenburg
Kasinoplatz 3,
26122 Oldenburg

Jetzt reinklicken: www.vapiano.de

Sausalitos

Auf dem Waffenplatz ist immer viel los und es gibt gerade abends jede Menge zu entdecken. Warum dann nicht direkt ins Geschehen und einen schönen Drink im Sausa gönnen?

Sausalitos
Waffenplatz 1,
26122 Oldenburg

Jetzt reinklicken: www.sausalitos.de

Gleispark

Brandneu in Oldenburg und direkt zu einem unserer Lieblingsplätze auserkoren: Der Gleispark. Mit dem Containerdorf und dem Sand herrscht hier eine schöne, lockere Stimmung, welche direkt zum ausspannen einlädt. Wenn dann noch die Feuertonne angeschmissen wird, vergisst man alle Sorgen und Nöte.

© Gleispark

Gleispark
Bundesbahnweg,
26122 Oldenburg

Jetzt reinklicken: www.instagram.com/gleis.park

SECCO am Hafen

Bilder sagen bekanntlich mehr als Worte und wir finden, dass dieses Bild für sich spricht! Stellt euch vor: Die Sonne geht unter und findet sich in dem kühlen Aperol in eurer Hand wieder.

© SECCO am Hafen | secco-am-hafen-oldenburg.eatbu.com

SECCO am Hafen
Stau 54,
26122 Oldenburg

Jetzt reinklicken: www.secco-hafen.de

Zur Brückenwirtin

Ihr habt mehr Bock auf Bier? Dann ist der Biergarten bei der Brückenwirtin vielleicht mehr was für euch! Abends kann man hier wunderbar bei einem kühlen Blonden und alt-deutscher Küche den Tag ausklingen lassen.

© Zur Brückenwirtin | www.zur-brueckenwirtin.de

Zur Brückenwirtin
Bremer Str. 1,
26135 Oldenburg

Papa Rossi

Palmen, italienisches Essen und einen leckeren Ipanema: All das bietet euch das Team vom Papa Rossi. Lasst euch dort in einen Kurzurlaub entführen!

© Papa Rossi | www.paparossi.de

Papa Rossi
Ammerländer Heerstraße 250,
26129 Oldenburg

Jetzt reinklicken: www.paparossi.de

Finca & Bar Celona Oldenburg

It’s Wine o’clock! Hier kann man schon mal ordentlich bei der Happy Wine Hour versacken und die Zeit auch mal vergessen. Für einen Sundowner mit deinen Freund*innen ist das doch nur von Vorteil.

© Finca & Bar Celona Oldenburg | www.celona.de

Finca & Bar Celona Oldenburg
Ammerländer Heerstraße 252
26129 Oldenburg

Jetzt reinklicken: www.celona.de

MOINTACH , DER ICH LIEBE OLDENBURG NEWSLETTER

DEIN UNTERNEHMEN AUF UNSEREM BLOG

Kreative Konzepte, individuelle Gewinnspielaktionen, Imageclips, Videostrecken und mehr. Gemeinsam mit euch für Oldenburg und umzu: Nehmt direkt Kontakt zu uns auf - wir freuen uns drauf!