415. Oldenburger Kramermarkt: Das sind die Highlights | Ich liebe Oldenburg
Das sind die Hightlights vom 415. Kramermarkt

Schon gehört

415. Oldenburger Kramermarkt: Das sind die Highlights

Lina Okt 3, 2022

415. Oldenburger Kramermarkt: Das sind die Highlights

Ok…let‘s go! Nach so langer Zeit findet vom 30.09. bis zum 09.10. der 415. Oldenburger Kramermarkt statt.

Wir freuen uns auf 10 tolle Tage und durften beim Presserundgang die diesjährigen Highlights testen! Mehr zum Rahmenprogramm vom 415. Oldenburger Kramermarkt könnt ihr hier nachlesen. Auch auf der Website selbst erfahrt ihr noch einige wichtige Informationen.

MOINTACH , DER ICH LIEBE OLDENBURG NEWSLETTER

DEIN UNTERNEHMEN AUF UNSEREM BLOG

Kreative Konzepte, individuelle Gewinnspielaktionen, Imageclips, Videostrecken und mehr. Gemeinsam mit euch für Oldenburg und umzu: Nehmt direkt Kontakt zu uns auf - wir freuen uns drauf!