Geschmackvoll durchs Leben | SCHON GEHÖRT

Schon gehört

Geschmackvoll durchs Leben

Lina Jul 3, 2022

Geschmackvoll durchs Leben

Du gibst gerne mal etwas mehr Geld fürs Essen aus und scheust dich nicht vor extravaganten Reisezielen oder Möbeln? Im April wurde die neue Marke „Geschmackvoll“ der Nordwest Mediengruppe vorgestellt. Das neue Digitalmagazin „Geschmackvoll“ ist Mitte Juni an den Start gegangen. Hier erfahrt ihr, wo es sich lohnt in einen besonderen Lifestyle, abseits des Mainstreams, zu investieren und ihr erhaltet jede Mende Inspirationen sowie Ideen.

In der ersten Ausgabe wurden bereits spannende Themen, wie der neue Bau des Stadtmuseums, veganer Käse von VEEZE, Gin Favoriten, Veranstaltungstipps aus der Region und vieles mehr berichtet. Das Magazin ist sehr interaktiv, stilvoll und modern gestaltet. Es werden euch News und Tipps verraten und das Beste ist: Auch auf Facebook und Instagram ist Geschmackvoll vertreten. Klickt euch gerne mal rein und schaut, was die Region so zu bieten hat.

Klickt euch gerne mal rein und schaut was die Region so zu bieten hat.

Auch auf Social Media Kanälen wie Facebook oder Instagram sind Geschmackvoll vertreten. Hier seid ihr immer auf dem neuesten Stand.

Geschmackvoll auf Instagram

MOINTACH , DER ICH LIEBE OLDENBURG NEWSLETTER

DEIN UNTERNEHMEN AUF UNSEREM BLOG

Kreative Konzepte, individuelle Gewinnspielaktionen, Imageclips, Videostrecken und mehr. Gemeinsam mit euch für Oldenburg und umzu: Nehmt direkt Kontakt zu uns auf - wir freuen uns drauf!