ILO im neuen Look: 3, 2, 1 Relaunch | SCHON GEHÖRT
ILO Logo

Schon gehört

ILO im neuen Look: 3, 2, 1 Relaunch

Freya Apr 12, 2022

ILO im neuen Look: 3, 2, 1 Relaunch

Moin und Aloha ihr Lieben! Heute eine Art Update und Liebesbrief an euch: Ihr seid wirklich die allerbeste Community. Während wir auf Social Media bereits ILO im neuen Look feiern, dauert 3,2,1 Relaunch hier auf ichliebeoldenburg.de noch einen kleinen Moment länger. Trotzdem hat uns bereits viel wunderbares Feedback zu unseren neuen Farben und Formen erreicht. Vielen Dank dafür!

Allerdings steht auch hier die neue Seite in den Startlöchern und ihr könnt euch auf einen grandiosen neuen Look und viele tolle Features freuen.

Übrigens, zur Feier des Tages verlosen wir derzeit und noch bis Donnerstag jeweils drei coole Sets unserer ILO Oldenburgliebe Kollektion. Schaut dafür einfach einmal hier auf unserem Facebook Channel und da auf Instagram vorbei. Wir wünschen euch viel Glück! (Auslosung findet nächsten Donnerstag, am 14. April, statt!)

Zudem noch eine MEGA coole Sache zum Schluss. Ab sofort könnt ihr uns auch in vielen Teilen von Oldenburger oder genauer gesagt an vielen Straßen unserer wunderschönen Stadt entdecken. Passend zum neuen Look haben wir nämlich für euch mit ganz viel Liebe eine Plakatkampagne an den Start gebracht. Wir haben uns sozusagen nach draußen getraut, weg aus unserem Online-Kosmos. Im Laufe der nächsten Wochen werden es immer mehr Plakate, Leuchtflächen und auch am Bahnhof werdet ihr uns sehen können. Wenn ihr eines unserer Motive entdeckt, schießt ein Foto und veröffentlicht es sehr gerne auf euren Kanälen (markiert uns dabei unbedingt) oder sendet uns sehr gerne eure Schnappschüsse. Übrigens, eure Fotos lohnen sich doppelt, denn sehr bald wird es dazu eine coole Aktion auf unseren Kanälen geben. Bleibt also dran!

MOINTACH , DER ICH LIEBE OLDENBURG NEWSLETTER

DEIN UNTERNEHMEN AUF UNSEREM BLOG

Kreative Konzepte, individuelle Gewinnspielaktionen, Imageclips, Videostrecken und mehr. Gemeinsam mit euch für Oldenburg und umzu: Nehmt direkt Kontakt zu uns auf - wir freuen uns drauf!