#Lokalhelfer: Gemeinsam für unsere Region | Ich liebe Oldenburg

Schon gehört

#Lokalhelfer: Gemeinsam für unsere Region

Lina Nov 16, 2020

#Lokalhelfer: Gemeinsam für unsere Region

Bestellt Essen und werdet Lokalhelfer: Darum bittet die Initiative von „Land schafft Verbindung“ aus Niedersachsen. Sie sind eine neue, flexible Bewegung junger Landwirte und einer Branche, die Lebensmittel erzeugen.

Mit einem selbst gestalteten Logo wollen sie auf die schwierige Lage der Gastronomie aufmerksam machen. Wenn die Gaststätte eures Vertrauens einen Liefer- oder Abholservice anbietet, bitten die Landwirte euch darum, einmal mehr als üblich leckeres Essen zu bestellen und somit Unterstützung zu leisten. Wir finden die Aktion toll. #Lokalhelfer  

MOINTACH , DER ICH LIEBE OLDENBURG NEWSLETTER

DEIN UNTERNEHMEN AUF UNSEREM BLOG

Kreative Konzepte, individuelle Gewinnspielaktionen, Imageclips, Videostrecken und mehr. Gemeinsam mit euch für Oldenburg und umzu: Nehmt direkt Kontakt zu uns auf - wir freuen uns drauf!